TuS Trier-Euren 1969 e.V. Verein Übungsleiterinnen und Übungsleiter gesucht!

Übungsleiterinnen und Übungsleiter gesucht!

Übungsleiter für unsere Turngruppen gesucht!

Liebe sportinteressierte Eltern, Studierende, Turnbegeisterte,

wir suchen für unsere Kinder-Turngruppen DRINGEND noch Übungsleiterinnen und Übungsleiter, sowie Turnhilfen.

Besonders dringend suchen wir für die Dienstagsgruppe von 17-18 Uhr. Geturnt wird in der Turnhalle der Grundschule in Euren. Die Gruppen wachsen seit mehreren Jahren und einige Kinder sind schon lange auf der Warteliste.

Also: Wer Zeit und Lust hat Kindern den Spaß am Turnen und Bewegung zu vermitteln meldet sich bitte DRINGEND bei uns!

Erfahrung wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich. Der Verband bietet hier vielfältige Möglichkeiten. Die Kosten für diese Aus- und Weiterbildungen werden vom Verein übernommen!