Mitglied beim TuS-Euren werden?

Sie interessieren sich für ein Angebot der weit gefächterten Sportpalette des TuS-Euren und möchten gerne Vereinsmitglied werden?

Sie fühlen sich dem TuS-Euren 1969 e.V. verbunden und möchten die Vereinsarbeit als förderndes (passives) Mitglied unterstützen?

Dann füllen Sie einfach den Aufnahmeantrag aus, und schicken diesen unterschrieben an unsere Geschäftsstelle.

Anschrift Geschäftsstelle:

TuS Trier-Euren
Eurenerstr. 118
54294 Trier

Sie können auch direkt ein Anmeldeformular herunterladen und uns ausgefüllt zukommen lassen.

Für die Nutzung der Angebote des TuS-Euren werden folgende Monatsbeiträge fällig:

aktive Mitglieder bis 18 Jahre: 5,- € / Monat (Jahresvorauszahlung 55,- €)

aktive Mitglieder über 18 Jahre: 7,50 € / Monat (Jahresvorauszahlung 80,- €)

aktive Mitglieder über 65 Jahre: 5,- € / Monat (Jahresvorauszahlung 55,- €)

Familienbeitrag (ab 3 Mitgliedern): 150,- € / Jahr

(Bei einigen Angeboten werden Zusatzbeiträge erhoben)

Als förderndes Mitglied zahlen Sie einen Jahresbeitrag in Höhe Ihrer Wahl, jedoch min. 20,- €.

Sie möchten die Arbeit des TuS-Euren unterstützen? Wir freuen uns immer über Spenden, Sponsoring etc.
Sprechen Sie uns an!