Vorstand bestätigt und neu gewählt

Bei der Jahreshauptversammlung am 25.09.2020 wurde unter anderem der Vorstand des Vereins neu gewählt. Wir freuen uns das die Mitglieder dem Vorstand ihr Vertrauen ausgesprochen haben und den alten Vorstand weitestgehend bestätigt haben. So gab es nur wenige familien- bzw. berufsbedingte Positionswechsel. Wir freuen uns, das Claudia Bowser und Felix Majerus den Vorstand in den nächsten 2 Jahren tatkräftig unterstützen.

Der Vorstand setzt sich aktuell so zusammen:
1. Vorsitzender: Jörg Snijder, 2. Vorsitzender: Stefan Schneider, 1. Geschäftsführer: Hans-Willi Birkel, 2. Geschäftsführer: Rene Edlinger, 1. Kassenwart: Felix Majerus, 2. Kassenwart; Benjamin Birkel, Gesamt-Jugendleiter: Stefan Prochnow, Abteilungsleiter Fussball Senioren: Alexnder Junge, Abteilungsleiter Fußball Junioren: Karl-Martin Montag, Abteilungsleiterin Turnen: Esther Jakoby, Abteilungsleiterin Gymnastik: Anke Hanakam, Pressewartin: Claudia Bowser, Beisitzer: Alexander Biesdorf, Jürgen Krames, Florian Meyer.

Der TuS Euren 1969 e.V. – Dein Sportverein in Trier!

TuS
TuS Trier Euren 1969 e.V.

Bietet eine breite Palette an verscheidenen Sportarten an. Vom Fußball für fast alle Altersklassen über Gymnastik und Turnen für Kinder, Erwachsene und Senioren bis hin zu beliebten Action Sportarten wie Zumba.

Wir freuen uns das Sie den Weg zu uns gefunden haben. Auf unserer Webseite erhalten Sie einen Überblick über die Aktivitäten, die sie beim TuS Euren machen können, aber auch wie Sie uns in unserer Vereinsarbeit unterstützen können und zur Förderung von Kindern und Jugendlichen in Trier beitragen können.

Beim TuS Euren 1969 e.V. findet jeder interessante Freizeitaktivitäten, sein Hobby, sportliche Betätigung für alle Altersklassen.

⚽️Wir suchen dich (immer noch)!⚽️

Für die anstehende Saison suchen wir für unsere A-Jugend weiterhin nach Spielern des Jahrgangs 2002/2003/2004, die Lust haben, sich unserer Truppe anzuschließen.
Meldet euch einfach hier, per Nachricht oder unter info@tus-euren.de.✍️Wir freuen uns auf euch!

⚽️ Wir suchen dich! ⚽️

Du hast nach der langen Pause richtig Bock auf Fußball und suchst eine neue Herausforderung?
Dann schließe dich unserer Jugendabteilung an!

Für die kommende Saison suchen wir für unsere neue A-Jugend noch Spieler des Jahrgangs 2002/03/04 und für die C-Jugend Interessierte aus den Jahrgängen 2006 und 2007. Generell ist jeder, der Lust auf Fußball hat herzlich willkommen.

Was wir bieten? Gute fußballerische Bedingungen und ausgebildete Trainer, die sich darauf freuen, mit euren Stärken zu arbeiten und euch weiterzuentwickeln.

Meldet euch einfach unter info@tus-euren.de.✍️

Wir freuen uns auf euch!

⚠️Einstellung des Trainings-, Spiel- und Wettkampfbetriebes⚠️

Wie bereits bekannt sein dürfte, hat der Fußballverband alle Meisterschaftsspiele bis zum 31.03. und der Turnverband alle Wettkämpfe bis zum 13.04.2020 abgesagt. Darüber hinaus spricht der Fußballverband die Empfehlung aus, auch den Trainingsbetrieb einzustellen. Diese Maßnahmen sollen der Eindämmung der Ausbreitung des Corona-Virus und dem Schutz eines jeden Einzelnen vor einer Ansteckung dienen.

Aus diesem Grund hat sich der Vorstand des TUS beraten und beschlossen, dieser Empfehlung zu folgen und für ALLE Gruppen mit sofortiger Wirkung den Trainingsbetrieb bis mindestens 31.03. einzustellen. Bestätigt und untermauert wurde diese Entscheidung mittlerweile durch die Sperrung sämtlicher Sportanlagen und Turnhallen auf unbestimmte Zeit durch die Stadt Trier.

Über Änderungen und neue Entwicklungen werden wir umgehend informieren.

Bleibt gesund!

Turnen findet zum Teil wieder statt

Am morgigen Dienstag, 14.01.20, finden die ersten beiden Gruppen unseres Eltern-Kind-Turnens wieder statt. Von 15 bis 16 und von 16 bis 17 Uhr kann wieder geturnt werden!

Für die letzte Turngruppe suchen wir weiterhin nach einer neuen Übungsleitung und freuen uns über Bewerbungen.

Wir suchen DICH als Übungsleiter!

Wir suchen ab SOFORT! Übungsleiter für unsere Turngruppe “Kinderturnen” (5-6 Jahre).

Die Trainingszeiten sind jeweils Dienstags von 17-18 Uhr

Du hast Lust einen tollen Verein zu verstärken!
Du hast Interesse! Freude am Sport! Fühlst dich fit für diese Aufgabe ! Aber dir fehlt die fachliche Ausbildung? Kein Problem, hierbei unterstützen wir dich gerne!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Trau dich und melde dich bei uns!

1 2