TuS Trier-Euren 1969 e.V. Allgemein,Jugend Kreis Bambini-Tag 2016 in Geisfeld

Kreis Bambini-Tag 2016 in Geisfeld

Kreis Bambini Tag in Geisfeld

Am 25.06.2016 fand in Geisfeld der diesjährige Kreis-Bambini Tag statt, zu dem tausende junger Fußballer erscheinen waren.

Auch der TuS Euren war mit 2 Bambini (G-Jugend) Mannschaften vertreten. In insgesamt 8 Spielen konnten sich die Eurener Kinder 6 klare Siege, 1 Unentschieden erspielen, lediglich einmal an diesem Tag waren die Junioren-Kicker des TuS Euren nicht siegreich.

[URIS id=749]

Unsere jüngsten Fußballer sind eine tolle Truppe!

An diesem tollen Turniertag, der vom Fußballkreis Trier-Saarburg unter hervorragender Organisation und Planung von Michael Herrman geleitet wurde und tatkräftig von Römerstrom, der Marke der Stadtwerke Trier gesponsert und unterstützt wurde kamen alle auf ihre Kosten. Für die mitgereisten Kinder gab es verschiedene Unterhaltungsmöglichkeiten, die das sportliche Ereignis abrundeten.