TuS Trier-Euren 1969 e.V. Verein JHV des TuS Euren bestätigt Vorstand

JHV des TuS Euren bestätigt Vorstand

Vorstandsfoto TuS

Am 28.09.2018 fand im Vereinshaus des TuS Euren die Jahreshauptversammlung statt, bei der auch die Neuwahlen des Gesamtvorstands auf der Agenda standen. Leider musste aus beruflichen Gründen die Position des 1. Kassenwarts neu besetzt werden, was zu leichter Umstrukturierung im Vorstand führte.

Im Amt bestätigt wurden: Jörg M. Snijder (1. Vorsitzender), Hans-Willi Birkel (1. Geschäftsführer) Stefan Schneider (2. Vorsitzender), Rene Edlinger (2. Geschäftsführer), Benjamin Birkel (2. Kassenwart), Stefan Prochnow (Gesamtjugendleiter), Alexander Junge (Abteilungsleiter Fußball Senioren), Karl-Martin Montag (Abteilungsleiter Fußball Jugend), Jürgen Krames (Beisitzer), Alexander Biesdorf (Beisitzer)

Neu in ihren Ämtern, bzw. auf anderen Vorstandspositionen sind: Michael Burg (1. Kassenwart), Anke Hanakam (Abteilungsleiterin Gymnastik), Esther Jakoby (Abteilungsleiterin Turnen), Max Kues (Pressewart), Florian Meier (Beisitzer). Leider musste Alexander Birkel unser langjähriger Kassenwart aus beruflichen Gründen sein Amt niederlegen, wir möchten uns herzlich bei Ihm für seine Unterstützung in der Vereinsarbeit bedanken, ebenso wie bei allen Ehrenamtlichen, Übungsleitern und auch den Sponsoren.

Der TuS Euren 1969 e.V. geht also mit einem engagierten und motivierten Team in das Jubiläumsjahr 2019, wir freuen uns auf „50 Jahre TuS Trier Euren 1969 e.V.“