⚽TuS Euren I zeigt Mut und Kampfeswillen⚽

Bei herrlichem Sonnenschein spielte das Team von Trainer Castello gegen die SG Saarburg. Vier Spieltage vor Saisonschluss könnte sich der TuS Euren mit einem Heimsieg eine gute Ausgangslage für die kommenden Spiele verschaffen. Das Team von Castello spielte vor heimischer Kulisse schönen Fußball. Am Abwehrriegel mit Edlinger R., Schulz, Schneemilch M. und Tull war kein vorbeikommen für die Gäste aus Saarburg und Sturmstar Nassar erzielte mit enormen Kampfeswillen 3 Tore. Weitere Großchancen für Euren konnten leider nicht genutzt werden. Alles in allem waren diese 3 Punkte sehr wichtig für die Mission Klassenerhalt. Mit Wasserliesch (A), Olewig (H) und Krettnach (A) wartet ein ordentliches Restprogramm auf die Eurener Truppe, das aber zu schlagen gilt.

Torwart Schneemilch P. mit weißer Weste

Spielbericht auf www.fupa.net