TuS Trier-Euren 1969 e.V. Allgemein,Verein Neuer Vorstand beim TuS-Euren

Neuer Vorstand beim TuS-Euren

Wir freuen uns das bei der Mitgliederversammlung des TuS-Euren 2015 einige neue Vorstandsmitglieder unsere Arbeit unterstützen und alte Vorstandsmitglieder im Amt bestätigt wurden und die Arbeit des TuS-Euren unterstützen.

Neu vergebene Posten: Jörg M. Snijder (1. Vorsitzender), Hans-Willi Birkel (1. Geschäftsführer), Stefan Schneider (2. Vorsitzender), Alexander Junge (Abteilungsleiter Fussball Senioren), Jürgen Krames (Beisitzer), Max Kues (Pressewart).

Bestätigte Posten: Alexander Birkel (1. Kassenwart), Benjamin Birkel (2. Kassenwart), Rene Edlinger (2. Geschäftsführer), Stefan Prochnow (Jugendleiter), Esther Narings (Gymnastik), Kurt Birkel (Turnen, kommissarisch vertreten durch Anke Hanakam), Robby Loisel (Fußball Jugend), Alexander Biesdorf (Beisitzer), Karl-Martin Montag (Beisitzer).

Wir danken allen für die Unterstützung und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!