small-child-1634775_1920

Übungsleiterinnen und Übungsleiter gesucht!

Übungsleiter für unsere Turngruppen gesucht!

Liebe sportinteressierte Eltern, Studierende, Turnbegeisterte,

wir suchen für unsere Kinder-Turngruppen DRINGEND noch Übungsleiterinnen und Übungsleiter, sowie Turnhilfen.

Besonders dringend suchen wir für die Dienstagsgruppe von 17-18 Uhr. Geturnt wird in der Turnhalle der Grundschule in Euren. Die Gruppen wachsen seit mehreren Jahren und einige Kinder sind schon lange auf der Warteliste.

Also: Wer Zeit und Lust hat Kindern den Spaß am Turnen und Bewegung zu vermitteln meldet sich bitte DRINGEND bei uns!

Erfahrung wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich. Der Verband bietet hier vielfältige Möglichkeiten. Die Kosten für diese Aus- und Weiterbildungen werden vom Verein übernommen!

Ostereiersuche_2023_NEU

Ostereiersuche am Ostermontag 10.30 Uhr

Der TuS Trier-Euren 1969 e.V. lädt herzlich zur Ostereiersuche am Sportplatz ein. Am Ostermontag, den 10. April 2023 um 10.30 Uhr.

Wir freuen uns auf viele Kinder die mitmachen. Also gerne weiterverbreiten! Für Kinder und Erwachsene gibt es im Vereinsheim altersgerechte Getränke 😉 !
Wir freuen uns auf Euch!

vorstand2022

Jahreshauptversammlung 2022

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TuS Trier Euren 1969 e.V. wurde u.a. der Vorstand Neu- bzw. Wiedergewählt.
Leider haben Felix Majerus und Florian Meier ihre Vorstandspositionen nicht weiterführen können und haben den Vorstand verlassen. Stefan Prochnow tritt nach langjähriger Tätigkeit als Gesamt-Jugendleiter etwas kürzer und kümmert sich nun um die Pressearbeit des Vereins. Wir freuen uns das Frederik Baus uns als neuer Kassenwart unterstützt, Karl-Martin Montag wurde zum Gesamt-Jugendleiter gewählt. Claudia Bowser wurde zur Abteilungsleiterin Fußballjugend und Boris Andreas zum Beisitzer gewählt.
Der Vorstand besteht aktuell aus: Jörg M. Snijder (1.Vorsitzender), Stefan Schneider (2. Vorsitzender), Hans-Willi Birkel (1. Geschäftsführer), Frederik Baus (1. Kassenwart), Karl-Martin Montag (Gesamt Jugendleiter), Rene Edlinger (2. Geschäftsführer), Benjamin Birkel (2. Kassenwart), Alexander Junge (Abteilungsleiter Fußball-Senioren), Claudia Bowser (Jugendleiterin) Anke Hanakam (Abteilungsleiterin Turnen), Esther Jakoby (Abteilungsleiterin Gymnastik), Jürgen Krames (Beisitzer), Alexander Biesdorf (Beisitzer), Boris Andreas (Beisitzer)esther Stefan Prochnow (Pressewart)

Auf dem Foto (v.l.n.r.): Alexander Biesdorf, Jörg M. Snijder, Hans-Willi Birkel, Jürgen Krames, Anke Hanakam, Claudia Bowser, Boris Andreas, Frederik Baus, Karl-Martin-Montag, Stefan Prochnow, Alexander Junge, Rene Edlinger.

Der TuS Trier Euren 1969 e.V. hat derzeit ca. 600 Mitglieder in dem verschiedenen Bereichen. Das Angebot umfasst Turnen (ab Mutter-Kind-Turnen bis zur Wirbelsäulengymnastik und Rückenschule) Fußball (ab den Bambini bis zur Ü35 Herren-Mannschaft) im Jugendbereich gibt es seit 2022 eine Spielgemeinschaft im Bereich der D- und C- Jugend mit dem TuS Pallien 07 e.V., erstmals seit längerer Zeit stellt der TuS Euren wieder eine eigene A-Jugend. In allen Teams sind Neuzugänge herzlich willkommen.