TuS Trier-Euren 1969 e.V. Allgemein Jahreshauptversammlung 2022

Jahreshauptversammlung 2022

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TuS Trier Euren 1969 e.V. wurde u.a. der Vorstand Neu- bzw. Wiedergewählt.
Leider haben Felix Majerus und Florian Meier ihre Vorstandspositionen nicht weiterführen können und haben den Vorstand verlassen. Stefan Prochnow tritt nach langjähriger Tätigkeit als Gesamt-Jugendleiter etwas kürzer und kümmert sich nun um die Pressearbeit des Vereins. Wir freuen uns das Frederik Baus uns als neuer Kassenwart unterstützt, Karl-Martin Montag wurde zum Gesamt-Jugendleiter gewählt. Claudia Bowser wurde zur Abteilungsleiterin Fußballjugend und Boris Andreas zum Beisitzer gewählt.
Der Vorstand besteht aktuell aus: Jörg M. Snijder (1.Vorsitzender), Stefan Schneider (2. Vorsitzender), Hans-Willi Birkel (1. Geschäftsführer), Frederik Baus (1. Kassenwart), Karl-Martin Montag (Gesamt Jugendleiter), Rene Edlinger (2. Geschäftsführer), Benjamin Birkel (2. Kassenwart), Alexander Junge (Abteilungsleiter Fußball-Senioren), Claudia Bowser (Jugendleiterin) Anke Hanakam (Abteilungsleiterin Turnen), Esther Jakoby (Abteilungsleiterin Gymnastik), Jürgen Krames (Beisitzer), Alexander Biesdorf (Beisitzer), Boris Andreas (Beisitzer)esther Stefan Prochnow (Pressewart)

Auf dem Foto (v.l.n.r.): Alexander Biesdorf, Jörg M. Snijder, Hans-Willi Birkel, Jürgen Krames, Anke Hanakam, Claudia Bowser, Boris Andreas, Frederik Baus, Karl-Martin-Montag, Stefan Prochnow, Alexander Junge, Rene Edlinger.

Der TuS Trier Euren 1969 e.V. hat derzeit ca. 600 Mitglieder in dem verschiedenen Bereichen. Das Angebot umfasst Turnen (ab Mutter-Kind-Turnen bis zur Wirbelsäulengymnastik und Rückenschule) Fußball (ab den Bambini bis zur Ü35 Herren-Mannschaft) im Jugendbereich gibt es seit 2022 eine Spielgemeinschaft im Bereich der D- und C- Jugend mit dem TuS Pallien 07 e.V., erstmals seit längerer Zeit stellt der TuS Euren wieder eine eigene A-Jugend. In allen Teams sind Neuzugänge herzlich willkommen.