⚽Chancenlos in Wasserliesch⚽

Am Donnerstagabend spielte unsere erste Mannschaft auswärts gegen den SV Wasserliesch/Oberbillig. Trainer Castello ließ fast die komplette Mannschaft wie gegen die SG Saarburg auflaufen. Allerdings fiel bereits nach wenigen Minuten durch einen Abwehrfehler ein frühes Gegentor (2 Min.). Die Mannschaft fand leider nicht ins Spiel und konnte Wasserliesch nichts entgegensetzen, um die Stürmer Bobinets und Bernard aufzuhalten. Zur Halbzeit stand es 5:0 für den SV Wasserliesch. Die Einwechslung des langzeitverletzten Junge M. brachte etwas Ruhe in das Spielsystem vom TuS, jedoch reichte die Fitness nicht aus, um weitere Tore zu verhindern. Nach dem Schlusspfiff stand es 8:0 für den SV Wasserliesch.

Für die Erste heißt es nun das Spiel schnellstmöglich abzuhaken, um sich voll auf das Heimspiel am kommende Sonntag gegen die erste Mannschaft aus Trier-Olewig zu konzentrieren. Weiterhin ist erfreulich, dass Junge M. wieder nach seiner Lungenentzündung erste Spielpraxis sammeln konnte.

Aufstellung:

Schneemilch P, Edlinger R, Schulz (59. Min – Junge M.), Schneemilch M (61. Min – Baus), Kaloeidis, Junge A, Gerich, Golumbeck, Kues, Agirdogan (75. Min – Burg), Maxharraj