⚽Zwote verliert unglücklich in Biewer⚽

Es war ein Spiel auf Augenhöhe. In der ersten Halbzeit wurde ein Treffer für unsere Zwote fälschlicherweise nicht gegeben. Biewers Mike Schulz bewies wieder einmal seine Freistoßstärke und erzielte ein Tor aus 20 Meter. Nachdem Euren den Beginn der zweiten Halbzeit verschlafen hatte, erhöhte Biewer auf 2:0. Ein schön herausgespielter Konter von Euren sorgte für den Anschlusstreffer durch ein Tor von Welsch. ,,Die letzten 20 Minuten haben wir nur noch auf ein Tor gespielt. Wir haben das Spiel kontrolliert, allerdings unsere Chancen nicht verwertet.“ kommentierte Trainer Burg die zweite Halbzeit. Die zweite Mannschaft schließt die Saison mit dem 9. Platz in der Kreisliga C Trier/Eifel ab.


Jetzt heißt es für die Truppe von Burg & Jakoby weiterhin Gas zu geben, um die erste Mannschaft im Abstiegskampf zu unterstützen.



Aufstellung:

Schneemilch P, Ernser, Dehbovid, Baus, Biesdorf (45. Min – Burg), Meier, Kaloeidis, Klaffke, Zingerling, Etteldorf, Welsch (65. Min – Kahlen)