TuS Trier-Euren 1969 e.V. Allgemein ⚽TuS Euren II gratuliert der SG Aach zum Meistertitel⚽

⚽TuS Euren II gratuliert der SG Aach zum Meistertitel⚽

Am Sonntag spielte das Team von Trainerduo Burg & Jakoby gegen die SG aus Aach. Nach einem von außen feste hereingespielten Pass in den Strafraum, konnte Baus den Ball leider nicht mehr klären und erzielte ein Eigentor. TuS Euren versteckte sich nicht und konnte mit einem Steilpass auf Kalweit mit anschließendem Tor ausgleichen. Zur Pause musste Dehbovid (Reserve 1. Mannschaft) und Kalweit (Knöchelprobleme) ausgewechselt werden. Nach der Halbzeit fand TuS Euren II nicht mehr ins Spiel und wurde durch einen Fehlpass mit dem 1:2 bestraft. In der 78. Min erzielte Aach das finale Tor. Trotz Niederlage war Trainer Burg mit der Mannschaftsleistung zufrieden. Die SG aus Aach feierte nach dem Spiel die Meisterschaft als 1. Platz der Kreisliga C Trier/Eifel.

Kalweit und Zingerling setzten die Abwehr der SG Aach sehr unter Druck