TuS Trier-Euren 1969 e.V. Fußball,Jugend,Verein TuS Euren erhält Fördergelder der DFB-Stiftung Egidius Braun

TuS Euren erhält Fördergelder der DFB-Stiftung Egidius Braun

„Kinderträume, 1:0 für ein Willkommen“ – so lautet die Aktion der DFB-Stiftung Egidius Braun, die Vereinen, welche sich in besonderer Weise für die Aufnahme Asylsuchender engagieren, Fördermittel zur Verfügung stellt.
Unser TuS Euren (auf dem Bild repräsentiert durch den 1. Vorsitzenden Jörg M. Snijder, Jugendleiter Stefan Prochnow sowie die C-Jugend) erhielt nun einen Scheck in Höhe von 500€ aus den Händen des Kreisvorsitzenden des Fußballkreises Trier-Saarburg, Hans Dellwing, nachdem seit geraumer Zeit Asylsuchende in den Spiel- und Trainingsbetrieb sowie das Vereinsleben integriert werden – von den Bambinis bis in den Seniorenbereich. Fußballbegeisterte sind in unserem Verein jederzeit willkommen!