TuS Trier-Euren 1969 e.V. 1. Mannschaft,Allgemein,Fußball,Senioren ⚽Neues Trainerteam Jahn und Janega⚽

⚽Neues Trainerteam Jahn und Janega⚽

Ab dem 26. Juni beginnt die Vorbereitung der neuen Saison 2017/2018!

Mit Chris Jahn und Mica Janega übernehmen zwei erfahrene Fussballer das Traineramt bei der ersten Mannschaft des TuS Trier-Euren.
Eine Aufgabenteilung wird es zwischen beiden Trainern nicht geben, sondern sie sprechen vor dem Training die Inhalte ab, stellen zusammen die Mannschaft auf und ergänzen sich gegenseitig.

Beiden ist vor allem die Disziplin sowie der faire und ehrliche Umgang miteinander sehr wichtig.

Das Trainerduo ist vom Potential, das in der Mannschaft steckt, vollstens überzeugt.

Viel individuelle Qualität sowie torgefährliche und technisch gute Spieler gilt es, als kollektiv zusammen zu führen.

Bei allem sollen Spaß und Freude überwiegen und der Zusammenhalt stets gefördert werden!

Das Trainerteam ist sehr motiviert und freut sich auf die neue Saison!