TuS Trier-Euren 1969 e.V. Allgemein ⚽Olewig entführt 3 Punkte aus Euren⚽

⚽Olewig entführt 3 Punkte aus Euren⚽

Am vorletzten Spieltag der B-Klasse Trier/Saar spielte unsere Erste gegen den SV Trier-Olewig. Mit einem gut besetzten Kader versuchte das Team von Coach Castello gegen den drittplatzierten Olewig die 3 Punkte zu verteidigen. Euren spielte von Beginn an munter auf und war in der ersten Halbzeit die bestimmende Mannschaft. Dies wurde durch den Führungstreffer von Maxharraj bestätigt. Nach einem Freistoss von Olewig, schaffte es die Eurener Abwehr nicht den Ball zu klären, so dass Olewig ausgleichen konnte. Euren erhöhte das Tempo und nach schönem Passspiel von Kaloeidis auf Kues, netzte unser Kapitän Kues links unten zum 2:1 ein. Nach der Halbzeit wurde unser Abwehrspieler Junge M. nach einer Ecke gefoult, jedoch blieb der Pfiff des Schiedsrichters aus, was Olewigs Stürmer Hamm nutze und den Ball mit einem Vollspannschuss unhaltbar ins Tor schoss. Auch die nachfolgende Spielszene deutete sehr auf Abseits hin, als ein langer Ball durch die Abwehr von Euren gespielt wurde, vor die Füße eines Olewiger Stürmers, der die 3:2 Führung für Olewig erzielte. Euren gab nicht auf und spielte nun offensiver, um ein Tor zu erzielen. Leider blieben die Chancen ungenutzt. Nach einem Olewiger Konter, blieb Junge A. nichts weiter übrig, als Olewigs Stürmer im 16er zu foulen, so dass der Schiedsrichter auf Elfmeter entschied. Olewigs Hamm schoss den Ball zielsicher ins linke untere Eck.

Nächsten Samstag trifft Euren auswärts auf Krettnach. Hier zählt nur ein Sieg, um nicht auf einen möglichen Abstiegs- bzw. Relegationsplatz zu fallen. Auf geht’s Euren!

Aufstellung:

Schneemilch P, Tull, Schulz, Schneemilch M, Junge M (60. Min – Edlinger E), Junge A, Kues, Golumbeck, Kaloeidis, Maxharraj, Nassar(70. Min – Agirdogan) – Edlinger R